Rechtsanwalt Volker Dlugosch

Volker Dlugosch

Fachanwalt für Familienrecht

Zur Person

Rechtsanwalt Volker Dlugosch lebt und arbeitet als Rechtsanwalt seit über vier Jahrzehnten in Landsberg. Von 1974 bis 1984 war er zunächst als angestellter Rechtsanwalt tätig und war zuletzt bis zum Tod des Rechtsanwalts Höcherl im Jahr 1984 dessen Sozius. Im Anschluss daran führte er die Kanzlei alleine mit angestellten Rechtsanwälten, mit denen er im Jahr 1995 in Landsberg die Kanzlei „Rechtsanwälte Dlugosch Feller Mielke“ gründete. Er spezialisierte sich im Jahr 2000 mit Erwerb seines Fachanwalts im Familienrecht; er weist damit Wissen und Erfahrungen über mehrere Jahrzehnte insbesondere im Familienrecht nach. Zum 31.12.2020 schied er auf eigenen Wunsch aus der Kanzlei aus, in der er zuletzt als freier Mitarbeiter tätig war.

Werdegang

Studium und Referendariat in Tübingen, Heidelberg, München

Zulassung zur Rechtsanwaltschaft 19.10.1976

1981 Einstieg als Sozius in die Kanzlei Höcherl

1984 Übernahme der Kanzlei Höcherl

1995 Gründung der Kanzlei „Rechtsanwälte Dlugosch Feller Mielke“

Verleihung des Titels Fachanwalt für Familienrecht am 04.04.2000

Mitglied im Augsburger Anwaltsverein e.V.

Mitglied im Deutschen Anwaltsverein e.V.

Mitglied Arbeitsgemeinschaft Familien- u. Erbrecht des DAV

Tätigkeitsgebiete

  • Familienrecht
  • Strafrecht
  • Immobilienrecht
  • Vertragsrecht
  • Allgemeines Zivilrecht
Menü